Success Story: Einführung Advanced Documents mit SAP Document Center

Prozesse mit hohem manuellen Aufwand und Schnittstellen belasten Arbeitsabläufe und sind fehleranfällig. Im Fall der Ensinger GmbH wurde ein Prozess erfolgreich digitalisiert, der vor der Optimierung teilweise bis zu einer Stunde manuellem Aufwand pro Lieferung für die Mitarbeiter bedeutete.

Den Impuls zur Prozessoptimierung lieferte die Lösung Advanced Documents mit SAP Document Center. Sie ermöglicht eine digitale Bereitstellung der Zeugnisse und Konformitäten an den Endkunden, der nun von beschleunigten Prozessen und einer deutlich reduzierten Menge an Papier zur Lieferung profitiert.

Der Kunde zeigt sich begeistert von der neuen Lösung: „Durch den Einsatz der Lösung Advanced Documents der Advanced Applications konnten wir in kürzester Zeit einen aufwendigen Prozess wesentlich effizienter gestalten und damit eine enorme Zeitersparnis in der Prozessabwicklung realisieren. Wir sind mit der eingeführten Lösung vollkommen zufrieden.“ berichtet Jochen Genterczewsky, Projektleiter bei der Ensinger GmbH.

 

Wie wurde das Projekt realisiert?

Laden Sie hier den vollständigen Referenzbericht als PDF herunter.

 

Sie haben Fragen zur Lösung Advanced Documents oder konkreten Bedarf?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt: service@a2pp.com