Advanced Applications freut sich über erneute PCoE Zertifizierung der SAP

Advanced Applications ist stolz darauf, seine PCoE-Zertifizierung der SAP erneut zu erhalten. Als Partner Center of Expertise (PCoE) wurde das Unternehmen im Januar 2023 in den Kategorien Infrastruktur, Prozesse und Personal auf den Prüfstand gestellt.

Die PCoE-Zertifizierung der SAP garantiert, dass Advanced Applications dem hohen Qualitätsstandard von SAP entspricht und die bestmögliche Performance auf allen Ebenen liefern kann. Dies bedeutet, dass Kunden bei der Implementierung neuer Lösungen oder beim Management bestehender Systeme auf ein hoch qualifiziertes Team vertrauen können.

„Es ist ein großer Erfolg für uns, die PCoE-Zertifizierung der SAP erneut zu erhalten. Dies ist ein Beweis für unser Engagement für hochwertige Dienstleistungen und unsere Verpflichtung zur Erfüllung unserer Kundenerwartungen,“ berichtet Guido Berndt, Vice President Hosting.

Das neue PCoE-Zertifikat ist bis zum 31. Juli 2025 gültig. Hier können Sie es herunterladen.