WIR SIND TOP CONSULTANT 2021

"Das Commitment der Berater ist maximal und auch in sehr schwierigen Situationen war immer Verlass auf die Berater. Auch in persönlich sehr schwierigen Zeiten oder Zeiten mit extrem hoher Projekt- und Go-Live-Belastung der Berater war die Kommunikation und Unterstützung immer einwandfrei." - Kundenzitat

Advanced Applications berät ausgezeichnet - das bestätigt nun auch die Auszeichnung Top Consultant. Seit dem 15. Juni dürfen wir uns Top Consultant 2021 nennen und sind mächtig stolz auf diesen Award. Seit nunmehr fast 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden mittelstandsorientiert, kundengerecht und mit Leidenschaft. "Gerade die Nähe zum Kunden und die persönliche Verantwortlichkeit unserer Berater sind bei unseren Projekten ein großes Plus." beschreibt Michael Merkt, Head of Consulting, unsere Stärken. "Ebenso wichtig ist Agilität - mit unserem agilen Beratungsansatz Advanced-Steps-to-Digitalization ermöglichen wir unseren Kunden, die Herausforderung der fortschreitenden Digitalisierung mittelstandsgerecht anzugehen."

In diesem Jahr haben wir uns zum ersten Mal für den Award beworben - und sind direkt in die Riege der Top Consultants aufgenommen worden. Und das nach einem Jahr, das sowohl die Geschäftswelt als auch unsere Arbeitsweise massiv verändert hat. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wesentlich im sehr positiven Feedback unserer Kunden begründet ist“ äußert sich Geschäftsführer Andreas Grupp. "Die anhaltende Digitalisierung und Transformation bei unseren Kunden und im Beratungsumfeld sind die Herausforderungen, die wir erfolgreich gestalten konnten. Gestärkt von den aktuellen Entwicklungen freuen wir uns, wieder persönlich mit unseren Kunden in gemeinsamen Projekte zu starten, um Prozessqualität und Effizienz durch Digitalisierung voranzutreiben."

Am 26. November dürfen wir die Auszeichnung beim Top Consultant Finale persönlich von Herrn Dr. Christian Wulff in einem festlichen Rahmen entgegennehmen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive Feedback sowie bei unserem Team für den herausragenden Einsatz!

Lesen Sie hier unser Unternehmensprofil auf der offiziellen Top Consultant Webseite.

Kontakt: service@a2pp.com

 


Über den Top Consultant Award

Bereits zum 12. Mal verleiht die compamedia die Auszeichnung Top Consultant, durchgeführt wird die Untersuchung von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) von Prof. Dr. Dietmar Fink und Bianka Knoblach. Der wissenschaftliche Benchmark, den das Top Consultant Siegel mit sich trägt, unterstützt Mittelständler bei der Suche nach einem geeigneten Partner. Kriterien für die Bewertung sind unter anderem die Professionalität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit. Maßgebend für die Auszeichnung ist vor allem auch die Weiterempfehlung der Beratungsunternehmen.