Mit Advanced Applications digital in die Gänge kommen!

Digitalisierung in Theorie und Praxis – das waren die Themen unseres Kundeninfotages "Digital in die Gänge kommen" am 10. April 2019 in Dortmund.

Neben der theoretischen Betrachtung von Industrie 4.0 und ihrem umfassenden Veränderungspotenzial – zum Beispiel der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle auf Basis von BigData und Data Intelligence oder von Data Hubs – wurden insbesondere praktische Beispiele von Digitalisierung aufgezeigt, deren Realisierung in Projekten mit kurzer Laufzeit durchgeführt werden können.

So waren unsere Lösungen für die horizontale und vertikale Integration von Wertschöpfungsketten bzw. Wertschöpfungsnetzwerken Inhalte der Vorträge.

Neben der Integration eines digitalen Zwillings in SAP wurde auch eine direkte Anbindung von Cobots an SAP live demonstriert.

Gemeinsam mit der Process Automation Solutions, den Partnern VTU Engineering sowie ViewSystems, die ebenfalls mit ihrem Know-How im Umfeld Anlagenplanung, Automatisierung und Digitalisierung die Besucher überzeugen konnten, bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf den nächsten Kundentag in Dortmund!

 

Kontakt für Fragen oder weitere Informationen:

service@a2pp.com